• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Göttingen

Forschung / Entwicklung

Göttingen

Medizinisch- oder biologisch -technischen Assistenten/-in amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Göttingen Vorbereitung der Proben für die Diagnostik.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig Insgesamt Werden In Unseren Laboren Täglich Mehr Als 150000 Patientenproben Von Speziell Qualifizierten Kollegen Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Für Unser Mvz In Göttingen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Engagierten 18-köpfigen Teams In Der Mikrobiologie Schnellstmöglich Eine/-n Medizinisch- Oder Biologisch -technischen Assistenten/-in   Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsvertrag Für 40 Std/ Woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Wir Wünschen Uns Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinisch- Oder Biologisch -technischen Assistenten/-in Zur/zum Biologielaborant/-in Wünschenswert Eine Strukturierte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Vorbereitung Der Proben Für Die Diagnostik Für Fragen Steht Ihnen Frau Keßler Unter Der Rufnummer 055130 75 07 14 Gern Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 370-labor-195 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Unter Www-groupcom   Jetzt Bewerben MBA MTA Biologielaborant Labor Biochemie Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Dokumentation Betreuung Beratung Medizin Gesundheitswesen MBA MTA Biologielaborant Labor Biochemie Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Dokumentation Betreuung Beratung Medizin Gesundheitswesen Medizinisch- Oder Biologisch -technischen Assistenten/-in Vorbereitung Der Proben Für Die Diagnostik Göttingen MBA MTA Biologielaborant Labor Biochemie Laborarbeiten Labortechnik Probenahme Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Dokumentation Betreuung Beratung Medizin Gesundheitswesen

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)